Kann man mit 65 Jahren noch jeden Tag, 2 x täglich Sex haben, wenn man will?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, es geht. Vom Wollen allein wird es aber auch nicht, man sollte in Übung bleiben, denn nur wer rastet, der rostet. Allerdings ist so ein Seniorenleben auch so ausgelastet, dass man  höchstens Zeit für 1 x findet ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, in diesem Alter bekommt man nicht mehr so schnell eine Erektion wie mit 20, aber wenn man sonst körperlich gesund ist und eine Partnerin hat, die einen richtig stimulieren kann, ist das wohl möglich, ob auf längere Dauer, ja ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch noch jünger, aber ich kann jetzt mehr als 2 mal täglich wenn ich will, deshalb gehe ich auch stark davon aus das es in diesem Alter auch noch geht, insofern man körperlich noch fit genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn gesundheitlich alles passt

Je oller desto toller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau mit einem jüngeren Mann....klar. 😎 ( Spaß !!! ) 

Wenn Man (n) körperlich / seelisch fit ist...warum nicht. Sex ist nicht altersabhängig, ein Mann ist theoretisch bis zum Tod ( im höheren Alter ) zeugungsfähig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindgren
01.07.2016, 13:30

Ich stelle mir gerade vor, wie ein 65-jähriger oder älterer Herr täglich 2x Sex praktiziert. Muss anstrengend sein, das Herz, die Knochen und vor allem die Beweglichkeit ist ja nicht mehr so wie mit 20.

0

Natürlich, wenn er körperlich noch so fit ist. Viele Menschen haben im Alter noch GV. warum  auch nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob dein Körper da noch mitmacht, aber eigentlich geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja.

Aber viele Männer haben in dem Alter diverse gesundheitliche Einschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Lust hat, es körperlich noch hinkriegt, dann steht dem nichts im Weg. Warum auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 65 jeden Tag 2x Sex....

ojeh. Ich denke, das ist äußerst selten, dass Menschen in diesem Alter jeden Tag 2x Sex haben.

Nicht mal mit Mitte 30 ist das so. Vielleicht am Anfang, wenn man gerade schwer verliebt ist.


Es wird weniger, aber intensiv. Man kennt sich lange, vertraut einander und mit dem Älterwerden rutscht Sex mehr in den Hintergrund. Man ist einfach nicht mehr so beweglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du brauchst zumindest jemand der das auch mit dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hurga75
01.07.2016, 13:26

nicht zwingend ;)

0

theoretisch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
01.07.2016, 13:34

auch praktisch

1

Auch noch öftesr wenn man will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?