Mein Freund kann plötzlich seine Erektion nicht mehr halten!

8 Antworten

Ach naja, für die Dauer des Zusammenseins und die Häufigkeit habt ihr jetzt nicht wirklich "zuviel" Sex. Aber vielleicht arbeitet ihr ab sofort mehr an der Qualität als an der Quantität?

Ansonsten wäre meine ganz verwegene Idee: Frag mal deinen freund, woran es liegen könnte! Rede mit ihm, reden hilft! :-)

Vielleicht ist es für ihn zu langweilig? Zu sehr Routine, zu wenig abwechslungsreich? Möglicherweise braucht er mehr Lob oder Anfeuerung, scharfe kommandos oder gelegentlich mal einen Tiernamen...? :-)

Behandle sein bestes Stück jedenfalls mit der gebotenen Aufmerksamkeit und liebevollen Zuwendung. Verwöhne ihn! Das wird dann schon wieder... :-)

mrsgreenbird27 
Fragesteller
 04.10.2013, 20:03

ALSO: Wir haben super Sex und haben beide super Spaß dabei! Ich komme sogut wie jedesmal und er sitzt hier neben mir und bestätigt, dass es aufkeinenfall daran liegt!

Wir probieren sehr viel aus...haben out-door sex etc

Also kanns daran nicht liegen! Danke aber, du weiißt es halt nicht besser :)

0
Atzec  05.10.2013, 14:17
@mrsgreenbird27

Was genau stimmt denn jetzt?

Seit ein paar Tagen hat sich jedoch ein Problem eingeschlichen:

oder

Wir haben super Sex und haben beide super Spaß dabei!

?

Organische Probleme seinerseits kann man eigentlich ja ausschließen, wenn er erst noch steif wird. Also liegt eigentlich nahe, dass es irgendeine unordnung im Kopfkino gibt. Wenn du die aber schon so herrschsüchtig und eitel ausschließt, wundert mich nicht, dass er solche Problemmöglichkeiten auch nicht weiter kommentiert. :-)

0

Am zu vielen Sex liegt es sicher nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es einen anderen Grund haben könnte, die ggf. mal von einem Urologen abgeklärt werden sollte.

Natürlich können auch depressive Phasen, zu viel Alkohol, eine Prostata - Entzündung, Diabetes usw. zu einer Potenzstörung führen. Ihr solltet also das erstmal abchecken, ob ggf. irgendeine Änderung der Lebensweise (die sich auf ihn negativ auswirkt) oder eine gesundheitliche Angelegenheit in Betracht kommt. Sonst zum Arzt gehen.

Ggf. mal gogglen unter "Erektile Dysfunktion." Hier gibt es auch Lösungsvorschläge, was man außer die berühmten Pillen machen kann.

tushol  14.12.2016, 09:29

Er sollte lieber direkt zum Andrologen, besser als zum Urologen!

Und wenn du mit den Berühmten Pillen Via...meinst, würde ich besser greenbeam empfehlen, weil die wenigstens keine Nebenwirkungen haben!!!

0
  • Es kann sein, dass Ihr es echt übertrieben habt und eine kurze Pause einfach mal gut wäre. Nach zwei Tagen geht es bestimmt wieder.
  • Es kann aber auch sein, dass er einfach zufällig abgelenkt, gestresst, besorgt oder sonstwie nicht bei der Sache ist. Fast immer sind Erektionsprobleme in dem Alter rein psychisch.
  • Es kann zum Beispiel auch sein, dass der Sex einfach langweilig wird oder Du irgendwas anders machst, das ihn abtörnt.

Ich denke nicht, dass es an zu viel Sex liegt. Vielleicht sollte er mal mit einem Arzt darüber reden, kann ja wirklich irgendeine Krankheit sein oder so.

Kann als eine Art Stress durchaus mal dazu führen... Sollte sich aber wieder geben...