Kann man mit 24 noch zum Psychologen?

5 Antworten

dein arbeitsgeber erfÀhrt davon nichts und man ist niemals zu alt ,um sich hilfen zu holen --wenn du meinst ,er könnte dir helfen ,dann such ihn auf

Klar kann man. Auf das Arbeitsleben konkret sollte sich das eigentlich nicht auswirken, es sei denn, in deiner Branche werden tiefe Einblicke in die Gesundheitsakten etc. bei Bewerbungen verlangt.

Allenfalls, wenn’s um eine BerufsunfĂ€higkeitsversicherung geht, können Besuche beim Psychologen nachteilig sein. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun.

Wieso sollte man nicht gehen dĂŒrfen ? Du darfst immer zu einem Psychologen / Arzt usw.

Das ist ganz alleine deine Sachen. Deine Arbeitsstelle muss davon nichts wissen

Das hat doch nichts mit deinem Alter zu tun. Ich denke jeder Psychologe freut sich ĂŒber mehr Kunden, egal ob jung oder alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aneignung des Wissens in meiner Freizeit
cas65  25.04.2021, 13:30

Bei Wartezeiten von ĂŒber einem Jahr "freut" sich da keiner.

Luys24g  25.04.2021, 13:31
@cas65

Ja, das stimmt 😂 Ist aber nicht ĂŒberall so

Klar kann man in dem Alter zum Psychologen, das kann man in jedem Alter ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr viel erlebt