Kann man mit 220 Euro ab 10. März bis Ende Monat auskommen??

4 Antworten

Nur für Essen und Trinken oder musst du noch Rechnungen zahlen? Das erste sollte kein Thema sein, wobei ich mir die Sauftour durch die Stadt dann ggf. verkneifen würde, da gehen ja gern mal über 50 € an einem Abend flöten (zumindest wenn man nicht nur Bier von der Tanke trinkt).

Nur für Lebensmittel?
Klar. Sind 11 Euro am Tag, bei 3 Mahlzeiten am Tag also 3,66 € je Mahlzeit.
Wenn man es klug anstellt klappt das problemlos.

kann man schon wenn einem nix anderes übrig bleibt. Kommt ja auch drauf an was du alles bezahlen musst davon, nur Lebensmittel geht

Kommt darauf an was alles noch bezahlt werden muss. Aber so oft wie du zu dem Thema fragen stellst sollest du mal schauen ob du ausgaben hast die man vermeiden kann.