Kann man mit 150 Euro vom 11 März bis 29 März auskommen?

11 Antworten

Für billige Grundnahrungsmittel aus dem Supermarkt reicht das locker. Für jeden Tag essen gehen nicht.

Tanken könnte auch ordentlich das Budget sprengen.

Ricky90321
Fragesteller

Ok Tanken hab ich 20 Euro schon mitgerechnet. Normalerweise hab ich 220

Kommt drauf an wie voll dein Kühl- und Gefrierschrank sind und ob zu noch ein vollgetanktes Auto oder laufendes ÖPNV-Abo hast oder auch ÖPNV einzeln zahlen musst.

Für den Fall das du fast Obst, Gemüse und Getränke nachkaufen musst reicht es locker und hast dann sogar noch etwas Geld für die Freizeit übrig.

Für den Fall das du damit erst Kühl- und Gefrierschrank auffüllen musst, und ÖPNV immer einzeln bezahlen musst, wird es sehr knapp werden.

Locker. Sogar ohne zu verzichten.

Für die "Dinge des täglichen Bedarfs" (Essen, Hygieneartikel etc) müsste das locker ausreichen.

Wenn du clever einkaufst hast du 50€pro Woche. und damit kannst du schon ausreichend gut leben.

Ricky90321
Fragesteller

Das meine ich und das bei ALDI