Kann man mit 25 Euro in Woche mit Lebensmitteln auskommen. Was denkt ihr?

6 Antworten

Möglich ist das mit Sicherheit!

wir machen das allerdings nicht , da würde die Qualität sehr leiden an dem was wir essen und trinken .

Das ist schon sehr knapp. Mal eine Woche schafft man das vielleicht. Aber auf Dauer eher nicht.

Muss man halt selber kochen. Kommt dann drauf an, ob das geht.

Möglich ist es, wird aber knapp.

Du mußt sehr darauf achten was du kaufst, am besten auf Angebote achten und nur mit Einksufszettel einkaufen gehen.