Kann man mit 21, handball anfangen?

3 Antworten

Na klar! Du kannst in jedem Alter anfangen, jedoch solltest du nicht erwarten, Profi zu werden. Es gibt Spieler, die das geschafft haben, aber das ist extrem schwierig

aber in einem normalen Verein sehe ich da auf gar keinen Fall ein Problem, das wird auf jeden all klappen.

Fang ruhig an, du solltest Viellicht werfen können und eine gute Ausdauer haben. Den Rest wirst du beim Training auch beigebracht bekommen.

Wahrscheinlich wird der Verein mehre Herrenmannschaften haben. Fang nicht in der ersten an, da sind alle gut, fang aber auch nicht bei dem vierten an. Da sind alle so Mitte 40 oder älter, da passt du auch nicht hin

alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Kann man, allerdings sollte man die Erwartungen nicht zu hoch setzen.

Ja natürlich, du kannst in jedem Alter mit Handball anfangen, solange deine Gesundheit das zulässt.