Mit 17 wieder mit Handball anfangen?

Laura27077  04.07.2023, 09:45

Inwiefern lohnen?

MTBBIKER2001
Fragesteller

In dem Sinne das man da noch mitkommt da die meisten das durchgängig gespielt haben.

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Du wirst ein paar Wochen brauchen, um wieder reinzukommen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und kommuniziere das so an Deinen Trainer. Du hast gezockt, warst raus und hast wieder bock. Der wird Dich dann hoffentlich langsam wieder ranführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Linksaußen auf dem Feld und Trainer einer männlichen Bjugend

Auf jeden Fall!!

Ich denke das es sich durchaus lohnt wieder an zu fangen da du ja schon Erfahrung hast.Ausserdem ist wegen Corona ja eh viel Training ausgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby
MTBBIKER2001
Fragesteller

hm, werde mal sehen ob es bei mir eine A Jugend gibt

Warum nicht, in einem Verein gibt es meistens ja auch erst und zweit Mannschaften

Sport in jeglicher Art anzufangen, hat kein Ablaufdatum.

MTBBIKER2001
Fragesteller

Ich will ja auch gut sein, schafft man das da noch?

FaTech  04.07.2023, 09:51
@MTBBIKER2001

Soll ich jetzt die Zukunft voraussagen, wann du sterben wirst? Solange, wie du lebst, kannst du die Zeit nutzen, um gut zu sein. Da gibt es kein festes Ablaufdatum. Du allein, schreibst die Geschichte deines Lebens

Klar, die verlorene Zeit kannst du wieder aufholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen