Kann man mit 1,70m und 53 kg Model werden ?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sewa

Ob eine Model wird, rechnet man nicht aus.

Das hängt ganz einfach und platt davon ab, wie Du aussiehst.

Und natürlich, ob Du der Typ für diese Aufgabe bist. Und was heisst das?

Nun, dass Du Dich z.B. gerne zeigst. Du hast keine Fotos mit der Frage geliefert. Das tun ca. 80 Prozent, von denen, die hier so fragen wie Du, nicht. Wahrscheinlich erschreckt die Vorstellung dich, dass Jeder Dich sehen könnte?

Damit müsstest Du aber als Model klar kommen. Eher mehr: Du müsstest geradezu das Verlangen in Dir spüren, Dich zu zeigen! Das ist der zentrale Inhalt der Arbeit von Leuten, die im Showbusiness stehen; ob als Schauspieler, Künstler oder eben Model.

Vielleicht richtest Du Deine Gedanken besser auf andere Lebensinhalte.