Wie viel darf ein Model wiegen?
Wie viel sollte, bzw darf ein 1,70m großes model höchstens wiegen, ich weiß dass das eigentlich noch zu klein ist für ein model, aber ich bin ja noch im wachstum..
8 Antworten
Also wenn du noch im Wachstum bist, solltest du nicht versuchen dich unnatürlich dünner zu machen (stoppt nähmlich das Wachstum). Es können meistens echt nur die Mädchen dauerhaft modeln, wenn sie von sich aus sehr dünn sind. Ich war immer sehr dünn und groß und wurde deswegen gemobbt, hatte auch ein kleines Selbst bewusstsein. Aber um wieder zur Sache zu kommen; ich bin mit 15 Jahren einer Größe von 178cm und 50 kg entdeckt worden. Meistens haben Models einen Bmi von 16. Aber man muss mindestens 174 cm groß sein, ansonsten kann man das meistens echt knicken. ;)
Ey was geht bin grad so random auf gutefrage.net gewesen wollte bisschen sehen wie alles vor paar jahren war weil bin sepber erst 14 so wollte eig gerade herausfinden was dieses netlog war hab es auch getan hab gesehen der beitrag ist sehr sehr alt deshalb wollt ich fragen was machst du heute so wie geht es dir so und ob du es mit dem model. Geschafft hast wenn es dein ziel war und wenn nicht was du heute so machst (: versuche grad diese alten emojis nachzumachen interessiere mich sehr für die damalige zeit und hab gesehen der beitrag ist alt also hab ich es mir durchgelesen (:
Das GEwicht ist nicht so wichtig, wie Deine Maße... Eine Hüftweite unter 92cm ist wichtig
bei 1,70 solltest du allerhöchstens 50 kg wiegen, und sport machen
klingt wenig is aber so sonst kannste das modeln vergessen
Das wichtigste aus meiner Perspektive ist, dass das Model gesund ist. Nicht nur in Sinne einer Erkältung oder desgleichen, sondern das ausgewogene Körpergewicht zur Körpergröße.
Wenn man 1,80 m groß ist und nur 50 kg wiegt, würde das in meinen Ohren/ Augen schon sehr kritisch ansehen. Ebenso der mit 1,80 m schon bei weeeeitem über 100 kg kommt.