1,70m und 80 kg ist das inordnung?

7 Antworten

Du bist 13 Jahre alt und ein Mädchen, laut einer anderen Frage.

170 cm - 63 kg - Normalgewicht

170 cm - 57 kg - Idealgewicht

Also rechne es dir selbst aus.

Jaja - Mmm - viel zu viel

Das geht könne mehr b.z.weniger sein von daher guck ob du dich wohl fühlst und es deiner Gesundheit gut geht.

Das wird wohl zu viel sein genau kann man das nicht beurteilen

Es fehlen Alter und Geschlecht

 Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo, du bist ja richtig schwer , aber wenn du dich wohl fühlst und keine Beschwerden hast okay . Ich m/15/170/46 kg leicht.

Es geht, solange du dich wohl fühlst