Könnte ich als Mann mit 1.85 cm und 80 kg bei Frauen gut ankommen?

5 Antworten

Größe und Gewicht sind nicht die einzigen oder gar wesentlichen Aspekte, die eine Frau an einem Mann interessieren. Dazu kommen noch viel mehr andere Dinge wie das Wesen, der Sympathiefaktor und ob man ganz einfach einen gemeinsamen Draht hat.

wieso nicht? Sei du selbst, pfleg dein äußeres und alles läuft von alleine. Selbssicherheit ist meistens mehr atraktiv als äusserliche atrakrivität

Ich glaube Frauen interessiert etwas mehr, als nur Größe und Gewicht.

Vorne oder hinten - oben oder unten?