kann man mir helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss er selbst entscheiden, für sich.

Nicht du. Du hast kein Recht dazu.

Er muss selbst wissen ob er bereit ist oder nicht.

Wie du schon sagst "Er möchte gern" - die meisten 14 jährigen möchten gern, aber finden kein Mädchen dafür.

Arthurstatur
Fragesteller

er ist besesen ich will dass wir zeit miteinander verbringen

Arthurstatur
Fragesteller
@Totenprinz

das mein ich ja nicht aber ich will einfach dass er nicht immer 24/7 bei ihr ist einfach mehr konntakt mit meinem freund es ist mir egel was er mit ihr hat wenn er noch kontact mit mir hat das meine ich

Totenprinz  09.02.2024, 11:23
@Arthurstatur

Ja, verstehe ich. Wenn er ein guter Freund ist, teilt er sich die Zeit gut ein.

Arthurstatur
Fragesteller
@Totenprinz

ich meine er kann mal wieder der alte sein wenn du verstehst was ich meine