Mit 14 Freund - zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kommt drauf an, ob... 46%
Nein, völlig normal 34%
Andere Meinung... 11%
Ja klar 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an, ob...

Für Freundschaften zu pflegen gibt es keine Altersgrenze. Falls Du eine Liebesbeziehung meinst, dann musst du Dich selber fragen, ob Du für eine solche bereit bist. Ich denke schon, dass Du mit 14 Jahren schon selber entscheiden kannst, ob Dir ein Freund und auch inwiefern er Dir gut tun würde.

Kommt drauf an, ob...

ihr euch nur zum kino gehen, quatschen und so weiter treffen wollt, dann finde ich es in ordnung...so bischen rumküssen ist natürlich auch erlaubt .-)

Mit 14 kann man einen Freund haben, aber sollte noch keinen Sex haben. Das sind zwei verschiedene Dinge!

Kommt drauf an, ob...

Deine Eltern kennen Dich besser als jeder hier, daher solltest Du überlegen, ob sie rechthaben könnten. Wissen bzw. herausfinden können dies aber nur Du und Dein Freund.

Nein, völlig normal

Nen Freund zu haben ist woh völlig normal. Bettgeschichten ist aber wieder nen anderes Thema. Das hat noch Zeit bis 21 ;P

Was möchtest Du wissen?