Mit 14 Freund - zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kommt drauf an, ob... 47%
Nein, völlig normal 32%
Andere Meinung... 13%
Ja klar 8%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an, ob...

Für Freundschaften zu pflegen gibt es keine Altersgrenze. Falls Du eine Liebesbeziehung meinst, dann musst du Dich selber fragen, ob Du für eine solche bereit bist. Ich denke schon, dass Du mit 14 Jahren schon selber entscheiden kannst, ob Dir ein Freund und auch inwiefern er Dir gut tun würde.

Kommt drauf an, ob...

ihr euch nur zum kino gehen, quatschen und so weiter treffen wollt, dann finde ich es in ordnung...so bischen rumküssen ist natürlich auch erlaubt .-)

Andere Meinung...

zu früh, zu spät alles pille palle ... sobald du dafür bereit bist ist alles okay !!! ´Mit deinen Eltern solltest du einfach mal reden das es für dich volkommen okay ist ... kannst ihnen auch gerne sagen das du im bereich "sex" selber entscheiden kannst sogar nach dem gesetz ;) ... Eltern habens eh immer mit irgenwas ist es nicht der freund ist es die schule oder die zimmerordnung ich könnte nur ***** -.-

Kommt drauf an, ob...

du dich schon bereit fühlst für einen freund. wenn du es willst, und alles für euch beide passt, finde ichs nicht soo schlimm.

Kommt drauf an, ob...
  • Alter des Freundes
  • Persönliche Reife / Entwicklung

Heutzutage das ja normal geworden, aber ich finde das trotzdem zu früh.

Gute Antwort, DH.

0

Was möchtest Du wissen?