Kann man McDonalds Cheesburger am nächsten Tag noch essen?

9 Antworten

Im Kühlschrank ist kein Problem dann kannst du die auf jedem Fall noch essen.

Bei Zimmertemperatur und hitze sollte ein Tag schon zuviel sein.

Im Kühlschrank auf jeden Fall. Wir haben öfter welche aufgehoben bei Zimmertemperatur, man konnte die immer ohne Angst essen. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen.

bei denen ist auch noch nach 20 jahren lagerung kein schimmel dran🤣

Gerüchte besagen, dass die so voller Konservierungsstoffe sind, dass die gar nicht schlecht werden können. :D

Ich denke, im Kühlschrank sollte das also kein Problem sein.

Würde Ich nicht mehr essen

Da ich damals Magen darm fieber und kotzen musste

Das Fleisch war verdorben aber durch die gewürzze etc konnte man es nicht schmecken