Kann man lernen viel zu Essen?

5 Antworten

Natürlich kannst du deinen magen an größere Portionen gewöhnen und ihn langsam dehnen, aber das ist nicht wirklich erstrebenswert. ;)

Na klar kann man das. Nicht auf einmal, aber wenn du jeden Tag ein bisschen mehr essen würdest, auf jeden Fall. Der Magen dehnt sich und gewöhnt sich irgendwann an größere Mengen. Viel trinken hilft auch, schätze ich.

Gruß, Tragosso

Stormhunter14
Fragesteller

Ja aber bei mir ist das so ich kann nur an manchen Tagen mehr essen.. an anderen leider nicht

dazu müsstest du deinen magen immer mehr ausdehnen -> also immer ein bisschen mehr essen.

PS: wenn du dich ablenkst (Buch lesen, Fernseh schauen und co), bist du viel weniger schnell satt.

Man kann aufjedenfall trainieren mehr zu essen. Das ist ganz einfach, du isst einfach bis du keinen Hunger mehr hast und dann isst du eben nochmal ne viertelte oder Halbe Portion obendrauf.