Kann man läuse bekommen wenn man einen geflochtenen Zopf hat?

9 Antworten

Hi ZemoXable,

leider schützt dich auch ein geflochtener Zopf nicht 100 Prozent vor Läusebefall, obwohl es schon schwerer für die Läuse ist, sich darin einzunisten, als wenn du dein Haar offen trägst. Gute und hilfreiche Informationen über Läuse und die Bekämpfung von Läusen und Nissen findest du im E-Book Kopflaus Raus. Der Heilpraktiker Ole Schwarten hat diese Methode entwickelt und in dem E-Book beschrieben, um eine chemiefreie Methode zur Kopflausbekämpfung anzubieten. Das gute daran ist die hohe Wirksamkeit der Methode. Ich arbeite in einem Kinderheim und dort haben wir es öfter mit Läusen zu tun. Wir wenden nur noch diese Methode an, weil sie auch die Nissen wirksam bekämpft und daher nach der Behandlung wirklich Ruhe ist mit Läusen. Bei anderen Methoden bleiben doch oft Nissen zurück, die sich besonders resistent gegen Läusebekämpfungsmittel zeigen und nach einer oder zwei Wochen sind die Läuse dann wieder da. Deshalb kann ich die Methode nur empfehlen und wenn du jemanden hast, der dich anzustecken droht, solltest du den Tipp vielleicht weitergeben. Du findest das E-Book bestimmt bei Google.

Ciao

Greenstar

läuse kann man immer bekommen, egal, welche frisur man hat.......und vor allem - JEDER kann sie bekommen, man kann noch so sauber sein, läuse machen vor keinem haar halt

ZemoXable
Fragesteller

Kann man die auch von Babykatzen kriegen

Manashiro  29.07.2012, 22:42
@ZemoXable

das sind denn aber keine kopfläuse sondern andere ektoparasiten

ZemoXable
Fragesteller
@Manashiro

Ich will mich nur infomieren Also was macht man dann wenn man sie hat

Manashiro  29.07.2012, 22:45
@ZemoXable

du wirst sicherlichnur kopfläuse bekommen. da gibs extra sshampoo in der apotheke

ZemoXable
Fragesteller
@Manashiro

Also kann ich von dennen keine kopfläuse kriegen

Manashiro  29.07.2012, 22:50
@ZemoXable

richtig. andere läuse wären ungewöhnlich. flöhe sind wahrscheinlicher. und babykatzen sollten immer entwurmt,geimpft und ein spoton haben. dann kriegst du auch nix

Manashiro  29.07.2012, 22:53
@ZemoXable

wenns juckt. und sichtbar sind die nissen. kleine weiße dinger und vllt siehst du ja was krabbeln

Manashiro  29.07.2012, 22:57
@ZemoXable

der frage und deinen antworten nach zu urteilen is das dummheit. das sollte dringend behandelt werden

ZemoXable
Fragesteller
@Manashiro

Nein ich meine Du kratzt dich bestimmt auch mal oder etwa nicht

ZemoXable
Fragesteller
@Manashiro

Ich habe Angst kopfläuse zu bekommen, deswegen. Ich hatte schon oefters kopfläuse und ich will nicht nochmal welche kriegen und jetzt kann ich ja nicht zum artzt gehen und fragen wie man kopfläuse bekommt

Ich bedanke mich trozdem fuer deine hilfreiche antwort

Ja. Den Läusen ist es egal ob da eine Flechte ist oder nicht. Die Nissen sitzen am Haaransatz.

Ja klar, die Läuse stören sich nicht an deinem geflochtenen Zopf. Denen ist das piep-egal! :-))

Zopf hin oder her Klar kann man