Kann man Krebs mit 17 haben?

14 Antworten

Leider ist niemand davor verschont. Keine Babys, Kinder, Jugendlichen, Erwachsene. Bei manchen Leukämie Erkrankungen ist die Wahrscheinlichkeit geringer das man das kriegen kann.

Möglich ist es trotzdem!

Sollte das allerdings ein "Scherz" von ihm gewesen sein, dann wäre es ein mehr als mieser!

Es ist eher bei älteren Menschen üblich, aber auch bei jüngeren möglich.. ich bin 16 und habe auch Schilddrüsenkrebs. Also das man mit 17 Krebs hat ist leider gut möglich. Aber ich kann dich beruhigen Schildrüsenkrebs ist im Gegensatz zu anderen Arten ehe sehr harmlos..also mach dich mal nicht zu sehr verückt! Alles Gute für dich und ihn!

Das tut mir sehr leid für deinen Freund. Mein Mann hat seinen zivil Ersatzdienst in der Kinderonkologie gemacht. Selbst dreijährige können an Krebs erkranken.

Sein Arzt wird ihn mit Sicherheit noch genau aufklären und ihn an einen Onkologen überweisen. Alles gute. LG lilo

Das tut mir sehr leid, aber das kann auch in jungen Jahren vorkommen :-(

Ich hatte eine Klassenkameradin, die keine 18 Jahre alt wurde. Sie hatte Lungenkrebs. Sie war Nichtraucherin.

Das ist echt hart und ich wünsche dir, deinem Freund und allen anderen Freunden, daß ihr zusammenhaltet.