Kann man Kimchi aus Kleidung rausbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir das Rezept angeschaut - diese Rotfärbung kommt ja hauptsächlich von Chilipulver und Karotten - dafür findest du in Drogerien evtl spezielle Fleckentferner . 

Aber gerade  Karotten habe ich aus Babykleidung immer ganz einfach entfernt ( es funktioniert tatsächlich ) , indem ich sie in die Sonne gelegt habe . Bei Paprika funktioniert es zum Teil auch . Das wäre doch einen Versuch wert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Zügig waschen und  noch feucht in die Pralle Sonne
Aufhängen. Dan sollte normal helfen. Sonst Vorgang wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasch das Kleidungsstück so schnell wie möglich. Sollten danach noch Flecken drin sein, häng es einfach in der prallen Sonne auf. Das funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen da das shirt eh weiß ist nimm ne stärkere chlorlösung und reibst es damit ein und danach nur noch gründlich reinigen dann sollte es heller strahlen als zuvor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlschneider
08.08.2017, 23:40

......damit habe ich mir auch schon Kleider ruiniert......jaja .

0

Was möchtest Du wissen?