Kann man Jungs vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja kann man 81%
Nein kann man nicht 19%

21 Antworten

Ich weis du hast die Frage schon vor ein paar Tagen gestellt aber egal:

Das leben hat immer ein paar Enttäuschungen parat das Heist aber nicht das man Jungs nichtmehr vertrauen kann. Klar gibt es überall auf der Welt Manche Ideoten aber nicht alle sind so. Ich kenne ein Haufen netter Jungen denen man vertrauen kann. Dich kann immer jemand verletzen sei es Junge oder Mädchen. Lass dich nicht runtergriegen und sei immer für anderes offen und irgendwann kommt ein Junge/Mann zu dir und überzeugt dich das man manchen Jungen vertrauen kann. Wenn du nichtmehr weiterweißt dann weißt du wo du mich findest🙃

LG deine Freundin Lilli💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkSasi
Fragesteller

<3

Ja kann man

Nicht kann man, sondern muss man. Und das hat mit Jungs nichts zu tun. Menschen machen Fehler und Menschen haben Fehler. Menschen verletzen andere. Auch Du und ich.

Was ist die Alternative? Es wäre alleine bleiben. Der Mensch ist jedoch ein soziales Wesen.

Sobald Du liebst, wirst Du in der Beziehung immer auch verletzt werden und verletzen. Es gibt keinen Weg, das zu vermeiden. Es gibt nur einen Weg, zu lernen, damit umzugehen. Dieses Lernen kann nur in einer Beziehung und mit anderen Menschen passieren. Es dauert. Und je früher Du damit anfägst, desto weiter kommst Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Ja kann man

Nur weil du dir wahrscheinlich von jemandem verarscht wurdest der dick und fett Idiot auf der Stirn stehen hat, heißt das nicht, das jeder schlecht ist. Logisch gesehen ist bestimmt unter den 3 Milliarden männlichen Wesen irgendwo einer, dem man Vertrauen kann

Ja kann man

Was ist das denn für eine Verallgemeinerung? Warum sollte man Jungs/Männern nicht vertrauen können? Den einen kann man es eben den anderen nicht. Das liegt aber definitiv nicht am Geschlecht sondern am Charakter!!! Man kann auch nicht jeder Frau vertrauen. Wenn du jemanden liebst und bereit bist eine Beziehung mit der Person einzugehen, dann musst du vertrauen- was bleibt dir anderes übrig? Verletzt werden gehört leider zum Leben dazu... wenn du dir aber so unsicher bist, dann würde ich vielleicht nochmal überdenken, wieso du Zweifel hast. Ob es wirklich an dir und deiner Vorgeschichte mit Männern liegt oder an der speziellen Person jetzt. Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man

..aber nicht allen,wie Mädchen auch. Wenn man immer auf „den gleichen Typ“ reinfällt,liegt’s mehr an einem selbst. Das geht Männern mit Frauen und Jungs mit Mädchen aber genauso. Marina hat mal in einem Song gesagt: The Good are never easy,the Easy never good. Da ist was dran. ;)