Würdet ihr diese Story krass finden oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nichts neues... 87%
Krass 9%
Normal 4%

4 Antworten

Nichts neues...

Völlig normal, gerade in dem Alter. Da ist man oft zu schüchtern, um sich anzusprechen. Dauert dann einfach länger und meist erfährt man dann doch irgendwie von den Gefühlen des anderen und kommt dann zusammen oder einer nimmt den Mut zusammen und sagt es dem anderen/fragt nach einer Beziehung.

Die meisten würden zusammen kommen.

Oder wenn nicht würden sie irgendwann das Interesse verlieren aber bei den beiden scheint das Interesse und die Verliebtheit stark zu sein.

Den beiden sollte man Raten den Schritt zur Beziehung zu wagen, denn ich denke er würde sich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

spongebobbel006
Fragesteller

Bedeutet das dann das die beiden sehr stark verliebt sind?Weil sonst würden sie ja schon längst nen neuen suchen

LenaUWU  18.01.2022, 14:13
@spongebobbel006

Genau so meinte ich es.

Sonst hätten sie sich jemand anderen gesucht oder das Interesse verloren

Nichts neues...

In deinem Alter ist es eigentlich nichts ungewöhnliches.

War bei mir so. Kommt bestimmt öfter vor🤷‍♀️😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung