Kann man in zwei cheerleader Teams gleichzeitig sein oder ist das irgendwie gegen die Vorschriften

4 Antworten

Du kannst in 2 Teams gleichzeitig sein, aber an Meisterschaften wird es problematisch, da du bei den meisten Meisterschaften nur mit einen Team auf die Matte gehen darfst. Ich habe schon miterlebt, dass jemand mit 2 verschiedenen Teams auf der gleichen Meisterschaft am gleichen Tag auf die Matte gegangen ist. Es ist aber erstens eine Frage der Zeit, also ob es von der Zeit her passt, dass du alles organisiert bekommst bei der Meisterschaft und zweitens musst du Glück haben das die dich bei der Passkontrolle nicht wiedererkennen.

Ich denke es gibt kein Gesetz, das das verbietet... wenn du das Zeitlich schaffst ist das auch ok. Wie das bei Wettkämpfen ist, weiß ich leider nicht ...

Also wenn du schon über sowas nachdenkst ist das kein sport für dich! Das ist ein TEAM- SPORT. Das sollte dein team dir viel bedeuten. Außerdem geht das auf wettbewerben nicht .

Wenn du deinem team so in den Rücken fällst ist cheerleading nicht der richtige Sport für dich! Bei cheerleading geht es um team geist(spirit).