Habt ihr Namen für ein Cheerleader-Team?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Violet´s Saphir,

Pink Passion ,

lovely lilacs oder sou

LG :)

Cheer28
Fragesteller

Ohh vielen Dank an alle anderen natürlich auch,ich find Pink passion cool!

Danny85  23.05.2012, 16:15
@Cheer28

Dann pass aber auf, dass die Cheerleader von Passion Cheer den Namen nicht schon in einem ihrer Teams drin haben.

ich persönlich finde es immer echt blöd, wenn es diverse Vereine mit dem selben Namen gibt. Ich würd mich erstmal drüber Informieren, was es schon gibt. Wenn du bei google direkt hunderte Seiten findest, wo der Name drin vorkommt, würd ich ihn nicht nehmen.

Ihr wollt euch ja abgrenzen, mit wiedererkennungswert oder nicht.

Z.b Dimonds, Red Tiger, The sparkles, bin lions, little Chicks, big bluewater

mn sollte auch drauf achten ob sich die namen gut abkürzen lassen das dann die buchsaben halt aufs kostüm forne raufpassen z.b kannst du auchnoch die sstadt einbauen wenn du z.b aus hamburg kommst und dein team blue cats heißt dann wäre eine coole abkürzung die auf den kostümen und so auch draufsteht HBC ( das natührlich auf englösih aussprechne ;)) )

wie wärs mit SunRay's ?

oder Lion stars

oder Xtremlys

fighters

blue birds

hoffe dir gefällt was?!

Cheer28
Fragesteller

Ja total danke!!!

:D

Danny85  23.05.2012, 16:16

Lion Stars Cheer Xtreme Blue birds

die gibt es alle bereits, mehrfach.

Wie wärs mit Wild Chicks,oder Waving maniacs oder so :D

Cheer28
Fragesteller

Danke!

Wenn euch noch mehr einfällt dann schreibt immer weiter ok?!

Danke ;D

Cheer28
Fragesteller

Waving maniacs klingt auch cool!

Danke