Cheerleader uniform?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich als Cheerleaderin muss sagen, dass sobald man als Gruppe mit Uniformen am gewünschten Ort eintrifft, die Leute einen regelrecht anstarren. Einige Fragen uns auch nach Fotos oder reden einfach so mit uns.

Woher ich das weiß:Hobby
Christan98
Fragesteller

Und wie fühlst du dich dabei

Quirin200  01.07.2019, 23:21
@Christan98

Ich finds erst komisch, aber ich hab schnell begriffen, dass die meisten 1. Cheerleader ‘bewundern’ und 2. Man mit so kurzen aber echt schönen Uniformen einfach schnell auffällt. Von daher mag ich’s eigentlich

Ich liebe cheerleader Uniformen, man kann sich damit identifizieren, mit seinem Team.

Auf Meisterschaften ist es ganz besonders, weil jeder eine andere Uniform hat...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne Cheerleader und Tanzmariechen daher interessiert alles was da so passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung