Kann man in unter 5 Sekunden kommen beim Sex/SB?

rein theoretisch!

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

JAA 71%
ne 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAA

Klar ist das möglich. Ist mir bei meiner Ex einmal passiert als wir noch zusammen waren. 3-5 Sekunden nach dem Eindringen bin ich schon gekommen. War mir unendlich peinlich, sie hat es als Kompliment aufgenommen.

Andrastor  28.02.2021, 16:58

Danke für das Sternchen

Ich bezweifle es und habe es auch noch nie erlebt.

Vielleicht geht es bei manchen Leuten jedoch kann ich jetzt hier nur für mich sprechebn

JAA

Ja, aber eher selten. Viele kommen eher häufiger so nach 2-3 Minuten und in extrem Fällen passiert es halt nach paar Sekunden, aber das kommt eigentlich nur vor, wenn man dauergeil ist und nichts anderes kennt.

Schemenster  27.02.2021, 16:01

So wie du?

babyboy01  27.02.2021, 16:02
@Schemenster

Ne, ich komm beim masturbieren z.B. so im Durchschnitt nach 5-6 Minuten, ich kann halt aber auch 3 mal hintereinander ohne Pause einen orgasmus bekommen, sodass ich theoretisch beim ersten Mal Sex und bei den nächsten malen über 30 Minuten aushalten kann.

Schemenster  27.02.2021, 16:03
@babyboy01

Ich rede eigentlich von dem Notgeil, aber danke für diese Informationen, ich werde sie dem BND überbringen.

JAA

Nur wenn man vorher bis zur PonR Grenze Druck aufgebaut hat. Sonst eher unwahrscheinlich

JAA

Als ich jünger war hatte ich Mal was mit einem Mann der ist schon gekommen bevor es überhaupt los ging. 😄

Toll war das aber nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung