Kann man in sowas laufen?

2 Antworten

Ja, solche Kleider rutschen wenn man geht oder tanzt immer mal wieder leicht hoch. Insbesondere wenn mane eine Tasche um hat, die es zusätzlich hoch schiebt, aber auch ohne.

Dann zieht man sie einfach wieder etwas runter und gut ist. Je kürzer und figurumspielender der Rock-Teil ist, desto schneller muss man es auch wieder richten, wenn man nicht möchte, dass man was sieht.

Das rote wird wohl eher etwas hoch rutschen, dann schiebt man es halt wieder runter. Aber schön sind die Kleider allemal. Vom Rutschen würde ich mich nicht abhalten lassen, die Kleider zu tragen.