Kann man in Photoshop das ganze Bild spiegeln, drehen usw.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drück R und dreh (mit der Maus). Spiegeln geht damit nicht, nur deine "Leinwand" drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClearDeepWaters
01.04.2012, 22:31

Genau das wollte ich wissen! Danke!! :DDD

0

natürlich

du gehst oben in der leiste auf bild und wählst die option drehen einfach aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClearDeepWaters
01.04.2012, 17:48

..da kommt dann aber so ein komischer Rand.. :/

0

Bild / Arbeitsfläche drehen / spiegeln

Das beste Bildbearbeitungsprogramm, das es gibt und du fragst, ob es eine Grundfunktion beherrscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClearDeepWaters
01.04.2012, 17:58

Okay, ja, ist ja eigentlich klar das Photoshop Sachen spiegeln kann.. aber kann es denn Sachen auch so richtig drehen, ohne dass das Grundbild so.. schief wird? Ach, ich weiß nicht wie ich das erklären soll.. Also z.B. da in dem Video(ist aber mit Paint Tool Sai, darum weiß ich halt nicht ob PS das kann xD ) ab so 0:11 kann man ziemlich deutlich sehen was ich meine. :'D http://www.youtube.com/watch?v=1ANLXcFBnh4&feature=relmfu

0

Okay. Okay die Frage hab ich bisschen.. "falsch" gestellt.

Also, nochmal für alle und jeden- ich will wissen, ob man mit Photoshop die Ansicht des ganzen Bildes so wie in dem Video ab 0:11

drehen usw. kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?