Kann man in Nizza und Umgebung Muscheln sammeln?

1 Antwort

Ich war in Nizza,ich kann mich nicht an Muscheln erinnern da viele strände aus feinem Kies bestehen. Aber auch an anderen Stränden habe ich leider nicht darauf geachtet,vielleicht weil wir mehr mit dem Motorrad unterwegs waren. Eine sehr schöne Gegend. War in Nizza,Monte Carlo,Monaco,St.Tropez,St.Laurant, u.a....einen schönen aufenthalt wünsche ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten