Wie funktionieren die 3 Muscheln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch auf die Gefahr hin mich nun zu outen: Ich wollte es auch immer wissen - und hab deshalb nachgesucht.

Der User medion schreibt bei Cinefacts: "Das ist ganz einfach erklärtAls erstes muss man wissen das die drei Muscheln unterschiedliche Vertiefungen habenEr gibt eine grobe eine etwas feinere und eine ganz ohne Vertiefungen

Als erstes wird nun nach dem großen Geschäft der Restkot der sich noch am After befindet mit Hilfe der ersten groben Muschel aufgenommenSomit wird schon mal der größte teil vom Restkot entferntAuch Klabusterperlen haben somit keine Chance und werden beseitigtAls zweites kommt nun die etwas feinere Muschel zu EinsatzDiese nimmt nun die Übriggebliebenen Kotreste auf die sich vor allem an den haarspitzen versteckenDiese Prozedur dauert etwa 3 bis 4 StreichungenAls letztes kommt nun die feine Muschel zu EinsatzDiese ist dafür gedacht extrem winzige Kotverschmutzungen aufzunehmen und gleichzeitig sorgt sie für eine erhöhte Durchblutung vom menschlichen Gesäß."

KommanderHeftig 08.06.2011, 08:10

Diesen Beitrag habe ich auch gefunden, jedoch ist der ohne jede Grundlage, ich will sogar behaupten frei ausgedacht. Anders sieht es da bei diesem Interview mit Sly aus:

*9. For the love of all that is good and Holy.

How do you use the 3 seashells?! Louis Saucedo Dallas, Texas

Antwort von Sylvester Stallone:

OK, this may be bordering on the grotesque, but the way it was explained to me by the writer is you hold two seashells like chopsticks, pull gently and scrape what’s left with the third. You asked for it…. Be careful what you ask for, sorry.*

Heißt soviel wie, du nimmst 2 Muscheln in die Hand, wie Essstäbchen, damit ziehst du leicht an der "Wurst" mit der 3. kratzt du das was über ist, weg.

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/30865

0
mokamoka 08.06.2011, 08:19
@KommanderHeftig

@KommanderHeftig: Deine (bzw. sly's) Version hört sich aber wesentlich ekeliger an. Da halt ich mich doch lieber an die Version des Users medion - auch wenn sie erfunden sein sollte.

Vielen Dank borusse9999. Und keine Angst: "borusse9999, sie erhalten KEINE Strafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut!” ;)

0

Vieles was man in Fiilmen an "modernster Technik" sieht wird nicht erklärt - wahrscheinlich weil es für diese fiktive Technik auch keine Erklärung gibt.

Aber in Japan ist Papier schon in vielen Toiletten kein Thema mehr - denn da wird Dir "danach" der Hintern automatisch abgeduscht und trocken geföhnt. Gibt´s aber auch schon in D zu kaufen - allerdings nicht gerade billig. Wer also braucht da noch drei Muscheln?

Was möchtest Du wissen?