Muscheln sammeln auf Rügen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sassnitz in richtung kreidefelsen, da hast du viel ruhe und kann mit deinen kiddis muscheln, donnerkeile und vielleicht auch bernsteine sammeln. oder du fährst zum Mukran (Rügen) ist auch super

Besonders schön und gut für das Sammeln von Muscheln ist der Strand der Schaabe im Norden von Rügen (zwischen Breege und Glowe). 8 Kilometer langer weisser Sandstrand: Dort sollte einiges zu finden sein.

Muscheln findest Du an jedem Strand!

Danke, sorry erstes Mal auf Rügen!

0