Was kostet ein Männer Trockenhaarschnitt in Frankreich bzw. in Nizza im Durschnitt ??

3 Antworten

Also ich zahle bei meinem Frisör immer 15 Euro. Ist zwar nicht in Nizza, aber nicht weit davon. Wirst sicher auch einen für 10 finden und genauso welche die es dir für 20 oder 25 machen.

Such dir ein Laden in Frankreich bzw in Nizza aus und schicke dennen eine E-Mail mit der Frage nach deren Preisen.

Blumee756  10.05.2015, 12:42

Sollte ja eigentlich schon so auf der Website oder sonst wo im Netz stehen.

25 €......