Kann man in Minecraft vegan leben?

7 Antworten

Es ist natuerlich schaffbar. Wenn du Glueck hast findest du direkt ein Dorf, wenn nicht musst du direkt Weizen anbauen.

Mit dem ersten Eisen dann direkt Eimer fuer eine Farm craften.

Du kannst alles erreichen, ausser Fleisch zu essen(logisch), dich mit Milch von einer Vergiftung berfeien oder Kuchen"backen" und manche Traenke brauen (Hasenpfoten usw).

Lange Reisen sind natuerlich auch schwieriger, da du unterwegs nicht so einfach neues Essen holen kannst.

Theoretisch ja. Macht es halt schwieriger.

Kartoffeln sind eine gute Nahrungsquelle. Allerdings nicht so einfach zu bekommen. Zombies können Kartoffeln droppen damit sollte ja kein Problem sein. Die sind ja schon tot. Wenn damit kein Problem ist könntest du einfacher an Kartoffeln und Karotten kommen.

Leder, Fleisch (& Federn?) usw... kannst du nicht bekommen... (Wolle kriegst du mit ner Schere)

Du kannst ja Brot essen oder Karotten, Kartoffeln usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009

Ja, ein paar advancements und Rezepte kann man nicht bekommen aber möglich ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Weshalb sollte man das machen? Es gehört doch zum Spiel dazu und man verletzt und tötet keine echten lebenden Tiere..

Chiara2OO5
Fragesteller

Challenge mit Freunden