Kann man in jedes Auto einen CD-Spieler einbauen lassen?

3 Antworten

Solange der Wagen ein normales Autoradio besitzt, kann man dieses einfach ausbauen und duch eins mit einem CD-Spieler ersetzen.

Bei moderneren Autos, kann dies aber komplozierter sein, da dort häufig Geräte verbaut sind, die mit anderen Komponenten des Autos zusammenhängen. In so einen Fall fragt ihr am besten beim Hersteller, beim Händer oder bei eriner Werkstadt nach.

Du könntest einfach ein anderes Radio einbauen. Allerdings wär das bei einem neuen Auto irgendwie doof. Frag mal beim Händler, ob es einen CD Spieler als Option gibt, die er eben vergessen hat anzukreuzen, dann kann man einen passenden nachrüsten.

Das geht sicher. Frag doch mal beim Händler nach passenden Modellen.