Kann man in Deutschland überhaupt noch unbesorgt Bahn fahren angesichts der letzten beiden Zugunfälle?

3 Antworten

Ja, natürlich. Es passiert sehr selten etwas in der Art.

Kann man.

Das ICE-Unglück hat auch 101 Todesopfer gefordert, es war aber nie eine Frage ob man deswegen nicht mehr mit dem ICE fahren kann.

Wenn es um Gefahren geht, müsste man so manches Hinterfragen, beginnend mit der Frage ob es überhaupt sicher ist, das Haus zu verlassen.

LeWe23  20.11.2023, 13:38

Naja, da die meisten tödlichen Unfälle zuhause passieren, ist man dort alles andere als sicher.