Kann man im Winter nach Russland fliegen?

1 Antwort

Das Risiko wäre mir zu groß.

Dir und deiner Tochter kann nicht viel passieren, deinen Freund kann man aber kurzerhand einziehen.

In Russland werden dringend Soldaten gebraucht, die fragen auch nicht lange, ob er einen deutschen Pass hat oder nicht, er wird kurzerhand an die Front geschafft und bleibt dann auch da.

Danaa41
Fragesteller

Dann bleiben wir hier

Ist nur scheiße weil meine Tochter mal ihre Familie in Russland kennenlernen soll und dieser blöde Krieg alles versaut

Andreas490  15.11.2023, 19:28
@Danaa41

Der Krieg wird ja nicht ewig gehen und sie wird noch genügend Möglichkeiten haben.