kann man im wasser schlafen?

11 Antworten

Kein Problem.Du mußt allerdings sicherstellen,das Du im Einschlafen und damit dem Erschlaffen der Muskulatur nicht mit dem Kopf unter die Wasseroberfläche rutschen kannst.Das ist gefährlicher,.als Du vlt.glaubst.Also mußt Du Dich mit einem Gurt ,unter die Arme geschoben an einem festen Gegenstand über Dir sichern.Ich bin schon mehrfach in der Badewanne eingeschlafen,es ist ein übles Gefühl halb ertrinkend,mit Wasser in der Nase aufzuwachen.Beste Grüße

Abgesehen davon, dass das Deine Haut nicht mitmacht, das Wasser kalt wird und Du nicht mit dem Kopf unter Wasser rutschen darfst... das kann ich mir nicht gemütlich vorstellen.

Wenn es warm genug ist, daß der Körper nicht auskühlt und der Mensch gegen das Ertrinken geschützt ist, kann er ganz sicher im Wasser schlafen. Hab ich selbst schon gemacht.

Wenn der Druck nicht zu hoch ist, das Wasser nicht zu kalt und du Luft bekommst, ja.

Wenn du nicht untergehst und das Wasser die Temperatur hält, dann ja.