Kann man im Vodafone Shop Rechnungen vor Ort bar bezahlen?

6 Antworten

Wenn die Rechnung von Vodafone selbst kam, kannst Du sie auch nur direkt bei Vodafone begleichen , und nicht im Shop als reiner Vermittler zu Vodafone - Dienstleistungen.

VDF ist Dein Vertragspartner und Rechnungssteller, und nicht der Shop, wenn die Rechnung nicht vom Shop selbst kam.

71710
Fragesteller

Schade, bei O2 klappt das doch auch im Shop

Parhalia2  14.11.2017, 10:16
@71710

Wichtig ist halt die Zahlungsinformation, die in der Rechnung vermerkt ist.

Wenn dort die Bankverbindung, Vertragsbindung, Kunden - / und Rechnungsnummer ihre Bezüge allesamt auf Vodafone benennt, musst Du zur Begleichung nun mal diesen Kontakt- / und Kontodaten folgen.

andie61  15.11.2017, 20:24

In reinen Vodafone Shops ist das möglich seine Rechnung bar zu zahlen,aber nicht in Handyshops die mehrere Anbieter vertreten.Ich habe selber schon einmal eine Rechnung im Vodafone Shop bezahlt als nach einem Vertragswechsel Abbuchen einfach rausgenommen wurde,und auch schon mehrmals erlebt das andere Kunden es dort tun.

Das kannst Du in reinen Vodafone Shops,dazu brauchst Du Deine Vertragsnummer und dann kannst Du Deine Rechnung dort bezahlen.

Ja, bei vodafone und mobilcom-debitel kannst du deine Mobilfunkrechnung in den jeweiligen Shops in bar bezahlen. Bei vodafone fällt eine Gebühr in Höhe von 2,50 Euro an, bei mobilcom-debitel sind es 3,90 Euro.

Superhelp14  05.07.2022, 19:30

Geht das auch mit einer Otelo Rechnung konnte, nichts finden im Netz finden dazu

Ja, das ist möglich. Du musst dann nur deine Handynummer wissen für die du bezahlen willst. Und du musst natürlich wissen welchen Betrag du bezahlst. Wenn du die Rechnung selbst mitbringst ist das natürlich am Besten

71710
Fragesteller

Es geht um Internet anschluss

TheQ86  14.11.2017, 09:02
@71710

Okay, aber ich wüsste nicht, warum das da anders sein sollte.