Kann man im Schwimmbad ertrinken?

6 Antworten

Ja, im Schwimmbad kann man ertrinken. Man kann aber auch in Suppe ertrinken.

Ein tiefer Teller mit Suppe reicht schon.

Ja, kann man. Mitunter geht es sehr fix, wenn man sich beispielsweise den Kopf anstößt.

Bei einem Schwimmbad ist es sehr unwahrscheinlich. Bei einem viel besuchten Schwimmbad, kann der Bademeister auch nicht alles beobachten, vorausgesetzt es gibt einen. Aber Besucher des Schwimmbads werden schon einen um Hilfe schreienden oder um die Luft schnappenden Schwimmer bemerken. Sicher sein kannst du dir im Leben aber nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist nicht unmöglich, du kannst auch im Schwimmbad ertrinken...