Kann man im Ofen ein Ei backen?

4 Antworten

Ja. Ich hab schon mal ein Rezept mit Eiern im Ofen gesehen

Wie ist das wenn man brot mit ei im ofen macht hat das schon mal jemand versucht? Also rohes ei aufs brot schmieren oder so? :)

Das geht, ist aber nicht sehr stromsparend.

Kann man Hähnchenschnitzel im Ofen backen?

Hallo zusammen, ich wollte wissen ob Hähnchebschnitzel im Backofen genauso schmeckt wie in der Pfanne ? oder würdet ihr davon abraten.. ich habe ehrlich gesagt keine Lust alles einzelnd in der Pfanne zu braten die Küche wird dann auch fettig. Schöne Grüße

...zur Frage

Sojanuggets im Ofen statt in der Pfanne zubereiten?

Ich esse gerne vegetarische Schnitzel, etc und bereite diese um die Kalorien vom Öl zu sparen im Ofen anstatt in der Pfanne zu. Allerdings steht da immer dabei, dass man diese auch im Ofen backen kann. Bei meinen Sojanuggets wird allerdings nur die Zubereitung in der Pfanne beschrieben. Meint ihr, ich kann sie trotzdem im Ofen backen?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen günstigen und guten Mini-Ofen?

Da ich keinen Ofen habe und gerne Pizza und Kuchen, Bananenbrot, Pommes etc. machen möchte, suche ich einen günstigen kleinen Ofen fürs Zimmer. Könnt ihr einen empfehlen, der auch im besten Fall keine starken Gerüche hinterlässt? habe bei Amazon schon welche ab ca 55 Euro gefunden, wüsstet ihr noch Alternativen? Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Ofen noch nutzbar trotz riesigem Loch im Ceranfeld?

Huhu,

mit ist ein Gewürzglas auf mein Ceranfeld gefallen, kann ich den Ofen trotzdem noch benutzen? :(

...zur Frage

Sind die eier fertig gekocht?

Öl auf pfanne und braten gelassen
Siehe bild

...zur Frage

Kassler im Blätterteig im Ofen machen?

Hey Leute, wie lange braucht das gute stück im ofen und auf wieviel grad? 3kg ist er schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?