Kann man im Kiosk Zucker kaufen?

7 Antworten

Das kommt auf den Kiosk drauf an, ansonsten einfach mal einen Nachbarn oder Freunde fragen, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich würde zu einer Tankstelle fahren, die einen Shop dabei haben. Die haben sicherlich auch Zucker oder eine Alternative wie Honig :)

Schönen Sonntag noch!

Bei meinem Kiosk ja😉da gibt's im Winter sogar Backpulver, Aroma und Vanillenzucker...😄

Unser Kiosk hat das auf jeden Fall. Aber Du kannst ja auch zur Not zur Tanke fahren,oder den Nachbarn um ne Tasse Zucker bitten ;-))

Dovahmon
Fragesteller

Ist das ein etwas größerer Kiosk bei euch ? Weil der bei mir ist schon recht klein :/

Pariadog999  13.09.2015, 11:29
@Dovahmon

Nee,superklein. Eher wie ne Imbissbude...Aber die hat irgendwie alles. Neulich hatte ich Zwiebeln für Hack vergessen. Da hatte ich sie gefragt- sie macht ja auch kleine imbissgerichte-da sie sie mir 2 Zwiebeln geschenkt. ;-)) Oder Mehl braucht ich mal..hat sie auch verkauft. Einfach mal fragen. Oder wie gesagt-den netten Nachbarn ;-)))

Bahnhof, Riesengroße Tankstelle vielleicht, beim Nachbarn klingeln 😉 und lieb fragen, bei uns an der Küste haben alle Geschäfte auf, das wird Dir wohl zu umständlich sein 😁