Kann man im Juli wieder in Spanien reisen ohne in Quarantäne müssen zu gehen?

8 Antworten

Glaube ich nicht, du wirst in Quarantäne müssen danach und dein* Arbeitgeber*in gibt dir bestimmt auch nicht einfach mal 1, 2 Wochen frei. Vor Ort wird auch vieles zu sein, viele Hotels, Buffets, Pools, Schwimmbäder, Restaurants, Clubs, Bars usw. also viel "Spaß"

Leider lebe ich nicht im Juli und weiß es daher auch nicht.

Ich würde aber schätzen du musst in Quarantäne.

Geplant ist das ab dem 01.07.2020 wieder Reisen nach Spanien möglich sind, ohne Quarantänepflicht.

soweit ich weiß, ist es ab anfang juni wieder erlaubt

elverano  25.05.2020, 11:47

Anfang Juni Italien, Anfang Juli Spanien.