Kann man im Darknet erwischt werden wenn man dort filme runterlädt und programme?

5 Antworten

Hol dir am besten TouchVPN dort kannst du dir server aussuchen mkt der Premium funktion bist du 100% geschützt da die server dich nicht Nachfragen (also IP adresse Empfangen)

vampire1402  18.02.2019, 00:45

Wer TouchVPN für VPN empfiehlt, der empfiehlt auch den Windows Defender als AV Software...
Viel unsicherer als TouchVPN geht fast nicht mehr.

vampire1402  06.03.2019, 11:11
@Jumper69

Vielleicht sollte man nicht nur nach bezahlten Reviews gehen sondern sich die AGBs mal durchlesen: wenn die selbst schon schreiben, dass sie alles mitloggen, der Sitz in den USA ist (=dazu verpflichtet zu loggen und offen zu legen), dann KANN es nicht sicher sein.
https://thebestvpn.com/reviews/touch-vpn/
Nur grob überflogen - Review hatte ich bei meiner Antwort nicht gesehen aber da steht ziemlich alles drin

Die Polizei betreibt da garantiert selber Internetseiten mit Scheinangeboten,genauso wie sie scheinbaren Kunden von irgend etwas sind,nur um dies Kriminellen hoch zu nehmen,weil ganz Dumm ist die Polizei ja auch nicht und was du kannst können die schon lange.

Kann man rein theoretisch schon aber der polizei würde es eher darum gehen die betreiber illegaler Websites im darknet hoch zu nehmen.. Wenn du einen film dort runter lädst, ist das viel zu unbedeutend, als dass das ernsthaft jemanden interessieren würde

Im Darknet kannst du nur sehr schlecht bis garnicht Filme runterladen, es ist schlicht zu langsam.

Erwischt werden kannst du nur wenn der Server des Betreibers Beschlagnahmt wird oder du Funktionen aktivierst die deine Ortung/Identifizierung zulassen.

Das Darknet ist aber eigentlich extrem sicher.

Jumper69  18.02.2019, 20:44

Quatsch

Jap in deinem Fall macht es keinen Unterschied ob du Tor benutzt oder ohne Tor unterwegs bist.