Kann man Hyänen als Haustier halten und mit ihnen spielen und spazieren gehen ohne zerfleischt zu werden?

2 Antworten

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, man könnte sie halten, ohne zerfleischt zu werden, aber du musst sie dann genug füttern und dich gut kümmern. Außerdem glaube ich nicht, daß es in Deutschland erlaubt ist. Am besten informiert du dich darüber, ob es erlaubt ist und was Hyänen brauchen, um bei dir leben zu können.