Kann man Hunde füttern mit leberkäse?

5 Antworten

Schadet ihm nicht, würde es aber auch nicht als Futter oder Leckerli verwenden. Wenn mal was runterfällt, kein Problem. Ansonsten ist das Ding aber viel zu gewürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

Hey 👋🏻

Man kann dem Hund schon leberkäse füttern aber nur in kleinen Mengen, ich würde es aber nicht machen weil es stark gewürzt ist.

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen, das ist viel zu gewürzt.

Können kann man es schon, der Hund hat nichts dagegen. Man soll aber keine gewürzten Fleischwaren dem Hund verfüttern.

Mal ein kleines Stück ist okay, ihn aber ausschließlich mit Leberkäse zu füttern würde den Hund krank machen.