Kann man Hühner bzw Küken ohne diese Brustmaschinen ausbrüten🤔?

4 Antworten

Nein geht nicht weil die nötige Temperatur und Feuchtigkeit zum überleben des Embrios fehlt.

es braucht eine konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit ansonsten stirbt das Küken im Ei

Ja. Du brauchst eine Glucke. Nicht jedes Huhn brütet gut, deshalb gibt man die Eier einem Huhn, von dem man weiß, dass es das tut - der Glucke eben.

Ohne inkubator oder Glucke nicht machbar. Bei den kleinsten Temperaturschwankungen oder Defiziten bei der Luftfeuchtigkeit oder zu wenigem wenden stirbt das küken im Ei...

Eve1215
Fragesteller

Okay dann lass ich's lieber sein Möchte nämlich keine Tiermörderin sein..

Na klar , durch die Hühner selber , wie schon immer , eigentlich