Kann man Hotels in den USA ohne Kreditkarte buchen?

7 Antworten

Du kannst über Veranstalter wie Dertour, TUI, buchen, dort kannst Du auch per Sepa Überweisung buchen, Ich nehme an Du hast ein Giro Konto?

MayFire 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 08:49

Ja, das ist nur leider teurer, aber dann mache ich es wohl so bzw. über Holidaycheck/Booking.com etc...

Versuch es mal mit einer MasterCard von Gebührenfrei. Ist eine echte Kreditkarte, und auch kostenfrei, nur mag es nicht mehr schnell genug gehen, um das Limit so zu erhöhen, dass es Dir reicht

Ruf doch mal dort an. Vielleicht geht's über Vorkasse. Es gibt ja auch schnelle Überweisungen.

Du kannst Geld auf dein Kreditkartenkonto überweisen und so den Kreditrahmen erhöhen.

MayFire 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 08:49

Geht bei meiner Mastercard (grundsätzlich?) leider nicht

12345688564  01.09.2025, 09:18
@MayFire

Sicher?

Das habe ich dazu gefunden

Um Geld auf Ihre Mastercard zu überweisen, nutzen Sie das Online-Banking oder die Banking-App Ihres Girokontos, um einen Betrag auf die IBAN des Kreditkarten-Sammelkontos zu senden und geben Ihre Kreditkartennummer als Verwendungszweck an. Die IBAN finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung oder im Online-Banking Ihres Kartenanbieters. Die Überweisung dauert in der Regel ein bis zwei Bankarbeitstage.

Schritte zum Überweisen von Geld auf Ihre Mastercard

IBAN des Sammelkontos ermitteln: Suchen Sie in Ihrer Kreditkartenabrechnung, der App oder im Online-Banking Ihres Kartenanbieters nach der IBAN, die für Überweisungen auf Ihre Kreditkarte vorgesehen ist.

Überweisung durchführen: Tätigen Sie eine normale Überweisung von Ihrem Girokonto über das Online-Banking oder die Banking-App Ihres Anbieters.

Kreditkartennummer als Verwendungszweck angeben: Geben Sie Ihre Kreditkartennummer (die nicht mit Ihrer Girokontonummer identisch ist) in das Feld für den Verwendungszweck ein. Dies ist notwendig, damit der Anbieter den Betrag Ihnen und Ihrer Karte zuordnen kann.

Überweisung abschließen: Überprüfen und bestätigen Sie die Überweisung.

Du kannst doch auch in den USA Hotels über Deutsche Internet-Portale buchen.

z.B. über Holidaycheck oder Check24.
Dort kannst du in den Regel auch per Debitkarte zahlen.