Kann man hier etwas tun?

2 Antworten

Hast du es schon mit der App probiert? https://apps.apple.com/de/app/divoom/id1237452417?l=de

Und vielleicht mal das iPhone laden. Im Stromsparmodus werden Sachen abgschaltet, die Strom kosten. Wie zB Bluetooth. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Also so wie ich es sehe geht das Gerät einfach nicht für dein iPhone. Schau doch mal welche Betriebssysteme dein Bluetooth Gerät unterstützt. Wenn IOS bzw. Apple da nicht dabei ist ist da wohl leider nichts zu machen