Kann man heutzutage noch eine freundin finden und wenn ja wo also online oder sind die Chancen umso älter man wird immer geringer?
Und umso älter man wird umso schwieriger wird es ? Aber ab 30 ist dann alles vorbei oder
Weil wenn man bis 30 keine hatte braucht man da noch eine weil man ja Tag täglich ohne klar gekommen ist außer man fühlt sich einsam aber es gibt ja so viele neben Beschäftigungen aber wenn man niemand findet ! Man weiss ja gar nicht wo suchen
Online kostet es viel Geld und führt zu nix und Discothek da brauchst Glück jemand zu finden oder
2 Antworten
In der Disco findest du sowieso nicht die Frau deines Lebens, zumindest ist es sehr unwahrscheinlich. Dass man mit 30 keine Chancen mehr hat finde ich persönlich Quatsch. Du kannst natürlich auf dating Portalen dein Glück versuchen, aber ich denke in echt jemanden kennenzulernen ist besser. Dass die richtige irgendwann zu dir kommt finde ich auch Quatsch bzw unwahrscheinlich. Gehe selber auf eine zu.
Online und Real ist nur was für Menschen, die attraktiv ausschauen oder besonders sind