Kann man herausfinden in welchm Paketzentrum von Amazon sein Paket gepackt wird?

2 Antworten

Bei Versandarten mit Sendungsverfolgung macht dich Amazon selber darauf aufmerksam, dass du den Status der Lieferung nachschauen kannst. Einfach in diesen Fällen den Link in der Mail anklicken oder bei 'Lieferung verfolgen' in meine Bestellungen.

mein problem ist ich hbae eine tracking nummer von amazon bekommen und wenn ich mit dieser Nummer auf DHL nachschaue steht das es noch bei amazon liegt. Wenn ich aber ei Amazon schaue, steht da das es schon auf dem weg zum paketzentrum ist.

@Oehli1456

Was wahrscheinlich beides stimmt. Bei Amazon ist es im Ausgang, aber DHL hat es noch nicht übernommen. Es wird ja gerade auch mal wieder gestreikt.

@Shiftclick

Also wenn die streiken wird es da nicht vor samstag rauskommen?

@Oehli1456

Es wäre eine mögliche Erklärung, wenn es so wäre. Aber ich würde jetzt nicht in Panik verfallen. Ob's morgen noch ankommt, kann man aber nicht sicher sagen. Wenn, dann würde es ja über Nacht transportiert werden und eine Nacht reicht in Deutschland normalerweise aus.

Ich weiss nur, dass man beim Ottoversand sehen kann, in welchem (Hermes-) Hub die Ware aufgenommen wurde; wobei dieser Hub gleichzeitig das Umschlagszentrum von Otto ist. Vermutlich ist es bei Amazon das gleiche, dass DHL das auch als Hub bezeichnet, alleine schon aufgrund der Menge, die dort umgeschlagen wird.