Durchschnittsgröße Amazon Paket?

3 Antworten

Ersten heißt es PAKET ohne C, und zweitens kannst Du gern mal bei Amazon fragen. Ich verspreche, es gibt keine Antwort. Und welchen Sinn hat die Frage nach dem Durchschnitt. Habe ich 10 Pakete mit 15 kg und 10 mit 10 kg, dann ist der Durchschnitt 12,5 kg. Und was bringt das?

Ichstellenefrag
Fragesteller

Es geht nicht um die Masse sondern um die Maße für eine Video

Zwischen Streichholzschachtel- und Kleiderschrank-Größe ist alles möglich...

Die haben jede Größe, denk dir ne Zahl aus, keiner kann das widerlegen wenn es nicht zu absurd klingt.